Kontakt

Kontakt

Kontakt

Zschoner Grund Dienstleistungs gGmbH
Dresdner Straße 66
01156 Dresden

0351 4249732
0351 4249733
E-Mail schreiben

Teppichreinigung

Auch qualitativ hochwertiger textiler Fußbodenbelag kann mit der Zeit unansehnlich aussehen. Schuld daran sind Schmutz, Sand und andere Rückstände. Ist er verschmutzt, seine Substanz aber noch in Ordnung, gibt es keinen Grund, ihn gleich auszutauschen.

Für jeden Teppichtyp und jeden Grad der Verschmutzung haben wir das Richtige in unserem Instrumentenkoffer, zum Beispiel:

  • •Aufsprühen einer Reinigungschemie und sofortiges Absaugen der Schmutzflotte
  • •Shampoonieren des textilen Belages mit anschließender Extraktion des Schmutzes mittels Waschsauger
  • •Trockenshampoonierung durch Auftragen eines Trockenschaumes
  • •Detachur - chemische Fleckentfernung mittels spezieller Fleckentferner
Teppichreinigung

Die Seele des Raumes ist der Teppich. Edgar Allan Poe

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen